Logo
Galerie 2020

November 2020

Mercedes Benz LP322

offen

Neuanschaffung des Jahres.

offen

2001: Ben vor einem Mercedes

offen

2020: Ben vor seinem Mercedes

Fotos: Susanne von der Bey

November 2020

Ab jetzt ist es nur noch draußen nass!
Das neue Werkstattdach ist fertig!

offen

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure tatkräftige Unterstützung bedanken. Feuchtfröhlich begießen werden wir das im kommenden Jahr.

offen

Fototermin vor dem neuen Dach. Ben voller Vorfreude.

offen

Dicht!

offen

Wasservariationen.

Fotos: Susanne von der Bey

2020

Sanierung des Werkstattdaches

offen

2020 stand die vom Förderverein lange geplante Sanierung des Werkstattdaches an. Voraussetzung dafür war die Dachsanierung von "Ben's Halle". Diese wurde auf Ben's Kosten im ersten Bauabschnitt neu gedeckt. Wir bedanken uns für die tatkräftige Hilfe durch Ben's Freunde und Arbeitskollegen!!!

Erster Bauabschnitt

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

Fotos: Susanne von der Bey

Im Zweiten Bauabschnitt wurde das Werkstattdach durch den Förderverein erneuert. Wir danken allen freiwilligen Helfern, dem Förderverein, Ben's Freunden und den Arbeitskollegen von Daimler!!!

Danke für eure Zeit und eure Arbeitskraft!

Zweiter Bauabschnitt

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

Fotos: Susanne von der Bey, Jochen Bender